Über Mich

FINEST FUNCTIONAL MOVEMENTS IN BERLIN


PT Emilio, Dein Experte für Bewegungsoptimierung und authentisches Boxtraining

Aktiver Sporttrainer seit 15 Jahren

Hallo, ich bin PT Emilio, ein erfahrener Personal Trainer aus Berlin mit zwei großen Fachgebieten.

Durch meine zahlreichen Qualifikationen und Zertifizierungen im Bereich des Functional Trainings und meiner langjährigen praktischen Erfahrung habe ich eine Fachexpertise in Bewegungsoptimierung und Funktionalität aufgebaut. Ich konnte vielen Menschen mit Schmerzen, Dysbalancen und Blockaden zu einem freien und dynamischen Körpergefühl verhelfen.

Zusätzlich bin ich einer der wenigen Functional Patterns lizensierten Instruktoren in Berlin.

Mit meiner 10-jährigen Erfahrung als Personal Trainer habe ich ein hohes didaktisches Niveau erreicht, um auch absoluten Anfängern die Kunst des Boxens beizubringen.

Als Vertrauensperson helfe ich seit 15 Jahren Menschen dabei, ihre Fitness zu verbessern. Ich arbeite mit Leidenschaft und Präzision.


Bei mir bist du richtig, wenn du:

  • Hüft- oder Rückenprobleme hast.
  • Probleme mit deiner Fußstellung hast.
  • schlechte Bewegungsmuster korrigieren möchtest.
  • Dysbalancen ausgleichen und Restriktionen auflösen möchtest.
  • deine Koordination verbessern möchtest.
  • Stürzen und Verletzungen vorbeugen möchtest.
  • in deiner verübten Sportart deine Leistung optimieren möchtest.
  • qualitatives Boxtraining auf hohem Niveau haben möchtest.
  • vor deinen Freunden, Bekannten oder Mitarbeitern einen beweglicheren, dynamischeren und jüngeren Eindruck machen möchtest.
  • qualitatives Boxtraining auf hohem technischen Niveau haben möchtest.


Ich freue mich darauf, dich auf deinem Fitnessweg zu begleiten.



Jetzt zum Probetraining anmelden

Das sagen meine Kunden über mich

"PT Emilio ist sehr kompetenten Trainer. Er liegt das Training sehr individuell an und verbessert damit meine Problemstellen. Ich habe mit ihm auch während meiner Schwangerschaft trainiert. Ich bin sehr zufrieden!"

- Natalya Hohaus -

Emilio ist ein hervorragender Trainer! Anfangs war ich skeptisch gegenüber ihm, aber nach der ersten Stunde habe ich verstanden, dass sein Training genau das war, was ich brauchte! Ich rate es jedem! Emilio, vielen Dank!

- Lina Kern -

Ich trainiere seit einem Jahr mit Emilio, anfänglich um meine Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) in den Griff zu bekommen und dann auch um fitter zu werden. Ich war von Anfang an begeistert wie individuell er auf mich eingegangen ist und meine körperlichen Beschwerden mit genau den richtigen Übungen den Kampf angesagt hat!“ 

- Christina Lehmann -

PT Emilio ist ein sehr kompetenter Trainer, der "einen Körper lesen" kann und in der Lage ist, auch auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten eines älteren Herrn einzugehen. Er hilf mir vor allem dabei, Beweglichkeit (wieder) herzustellen und zu entwickeln.Und außerdem macht es einen Riesenspaß! Sehr zu empfehlen!

- Ulrich Frohnmeyer -

Vor 40 Jahren habe ich einige Jahre im Verein geboxt. Da mir dieses Training früher sehr gut gefallen hat, habe ich mit PT Emilio wieder damit angefangen. Er bereitet das Training im Gespräch gut vor, gestaltet das Training nach der Leistungsfähigkeit und entwickelt und steigert kontinuierlich den Trainingsumfang. Spaß und gute Laune beim Sport kommen bei Emilio ebenfalls nicht zu kurz.

- Karsten Schiller -

Der persönliche Service mit dem besonderen Einfühlungsvermögen des Trainers überwindet die anfänglichen Vorbehalte. Das Training setzt mit der Zeit unbekannte Kräfte frei und entwickelt sich zur wahren Sucht. Emilio geht sehr gewissenhaft auf die speziellen Bedürfnisse des Kunden ein.

- Axel Seibicke -

Wirklich ein sehr abwechslungsreiches Training, welches Emilio individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmt. Ich wollte Vorbereitung für einen Bergtrip, er hat das Training sofort entsprechend angepasst. Auch örtlich ist er flexibel, sowohl Training im Freien, was sich diesen Sommer meist anbot,“ 

- Andrea Reinhold -

Kann PT Emilio absolut empfehlen. Individuelle Betreuung inkl. hohem Niveau. Die Abwechslung und neuen Ideen runden immer wieder alles ab und so geht auch nie der Spaß verloren. Das Training hat mich sehr voran gebracht - alleine wäre das nicht möglich gewesen. Danke!

- Melanie Stöttner -

Qualifizierungen und Zertifikate

Jetzt einen gratis Beratungstermin
im Wert von 120€ sichern

Share by: